Image

Home / Über uns / Meinungen

Das sagen Kunden über uns …


Meinungen zum Nachlesen:

  • Yassin Rheriyes
    Fr 28.02.2014 17:23

    Ich wurde 3 Jahre in Düsseldorf von Linnerz Immobilien betreut und kann das gesamte Team nur empfehlen! Eine Haus­ver­waltung wie diese ist selten zu finden. Ein großes Lob an meine Betreuerin Frau Habenicht! Sollte ich wieder einmal umziehen werd ich zuerst nach Ihren Angeboten schauen! Vielen Dank!
     
  • Brigitte Hanel-Heyer, Weight Watchers
    Mi 20.02.2013 16:57

    Allerbester Service, sehr persönlich, sehr kunden­orientiert. Bin dem gesamten Team sehr dankbar für die tat­kräftige Unter­stützung beim Thema Ver­mittlung und Ver­handlung mit Eigen­tümer sowie der Umsetzung bei Ausstattungs­wünschen unter höchstem Zeitdruck.
     
  • Eheleute Marwinski (Eigentümer)
    Mo 12.11.2012 12:00

    Wir bedanken uns nochmals bei ihnen für die freund­liche und effiziente Arbeit, die sie für uns geleistet haben und hoffen auf weitere gute Zusammen­arbeit!
     
  • Michaela Schmitz-Hinzmann
    Fr 20.07.2012 14:30

    Seit 6 Jahren betreut mich die Haus­verwaltung Linnerz als Mieterin einer Geschäfts­immobilie. Das Mit­arbeiter­team kümmert sich kompetent und zuverlässig um alle Angelegen­heiten, die eine professionelle Haus­verwaltung erfordern. Selbst in schwierigen Fragen wird in Abstimmung mit den Eigen­tümern eine für alle Seiten akzeptable Lösung gesucht und auch gefunden.
    Als Eigentümerin einer Privat­immobilie mit Vermietung weiß ich Linnerz Immobilien auch in Fragen der Immobilien­entwicklung als wert­vollen Ratgeber zu schätzen, so dass ich mich auch hier in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben fühle. An dieser Stelle: Herzlichen Dank!
  • Kaczmarek
    Sa 02.06.2012 21:49

    Das Team der Hausverwaltung, hat für mich als Mieter immer ein offnes Ohr für meine belange !! Ich kann die Haus­ver­waltung Linnerz nur empfehlen !! Danke diesen super Team!
      
  • Elisabeth Wilkes (Kaufinteressentin)
    Mi 20.06.2012 10:44

    Vom ersten bis zum letzten Kontakt wurde ich professionell, ehrlich, freundlich und unauf­dringlich beraten! Das war einfach super und hebt sich absolut von anderen Maklerbüros ab!
      
  • Renate Pietsch (Mieterin)
    Mo 18.06.2012 10:26

    Mit dem Service der Hausverwaltung Linnerz bin ich sehr zufrieden. Bei auf­tretenden Belangen ist immer eine freundliche Mit­arbeiterin erreichbar und sorgt für schnellste Erledigung meines Anliegens, sodass ich mich bei der Fa. Linnerz bestens aufgehoben fühle.
      
  • Maria Dammer
    Sa 16.06.2012 13:55

    Auf Empfehlung sind wir vor Jahren auf das Immobilienbüro Linnerz gestoßen. Sehr froh über die vertrauens­volle Zusammen­arbeit, möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken.
      
  • Helene und Paul Gatzen
    Sa 16.06.2012 13:53

    Wir sind seit ca. 20 Jahren Kunde bei Herrn Linnerz. Mit der Verwaltung unserer Immobilien und der persönlichen Betreuung durch Herrn Linnerz und sein Team waren wir während dieser gesamten Zeit unein­geschränkt sehr zufrieden. Daher hoffen wir, dass diese gute und vertrauens­volle Zusammen­arbeit noch lange Bestand haben wird.

 

Formular-Vorlagen

zum Download: